Familienzuwachs!

Ach ja uns gehts schon gut. Essenstechnisch sind wir ganz oben auf der Welle. Freunde von uns haben 2 Zitronen und einen Limetten Baum und ganz ehrlich, die baeume sind komplett gelb. Kein gruenes Blatt mehr. Seitdemgibt es bei uns Zitronenmarmelade, kandierte Zitronen im Sirup und Lemon Curd. Letzteres ist eine Zitronenbutter. Herrlich. Waere es warm koennten wir direct am Baum eine Cocktailparty starten, aber bei den momentanen Temperaturen laeufts wohl auf heisse Zitrone
raus.

Unsere neue Bereicherung Sonntags morgens sind Zimtschnecken. Schoen warm, Frisch aus dem Ofen. Und Rene war jetzt einen ganzen Samstag grillen. Die Beachlands and Friends meat and BBQ friends haben teilweise um 5Uhr morgens angefangen zu Grillen. Und Bier zu trinken natuerlich. Rene, der verantwortungsvolle Vater hat aber erst um 10Uhr angefangen ;-). Ein paar Bilder gibt’s hier und sogar ein Video des Tages ist online.

 

An Jo’s Arbeit ist eine Art Schwarzmarkt der Koestlichkeiten entstanden. Hier wird Obst gegen Marmelade, Apfelmus gegen Dahl und Curry getauscht. Meine Kollegin hat inzwischen meine Geheimverstecke fuer Schokolade gefunden und regelmaessig greife ich dann eben mal ins Leere. (Eine Traene fuer Jo bitte!)

 

Ach, die Ueberschrift. Das Racing Team ist wieder mal groesser geworden. Der weisse Renner erlaubt uns jetzt 100% elektrisches racing im Alltag!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und hier noch ein paar Bilder

Related posts

2 thoughts on “Familienzuwachs!”

  1. dana

    Das ist ja mal so überhaupt gar nichts für Vegetarier
    Das Video hat mir Hunger gemacht!!!

    Allerdings – diese Massen Wer hat das denn alles gegessen?

    Ihr fühlt Euch inzwischen sauwohl dort, richtig?
    Ganz liebe Grüße aus dem warmen Odenwald

  2. Mynite

    Hmm, wir haben gelernt, dass etwas übrig bleibt, wenn jeder zwischen 2 und 5kg Fleisch verarbeitet. Aber so konnten wir noch ein paar Tage das Ergebnis geniessen und noch etwas einfrieren. 😉 und beim nächsten mal machen wir’s wahrscheinlich wieder…

    Ja, wir fühlen uns alle sehr wohl hier. Am wichtigsten sind natürlich die Kinder. Sie lieben ihre Schule und Kindy, das Meer vor der Tür und die Freunde, die sie hier schon gemacht haben.

Leave a Comment