Die letzten Tage in Auckland

 

Eine Gallerie zu unserem Ausflug in die City. Wir sind mit der Fähre von der Half Moon Bay nach Downtown gefahren. Vom Tower in Skycity hat man einen tollen Ausblick auf die ganze Stadt, auch durch die Glasfussböden. Spannend war dann auch der Glassboden im Aufzug.

 

In einem Park haben wir wieder tolle und unheimliche Bäume und Pflanzen entdeckt.

Dann noch etwas Party am Strand

Eine grosse Variante von Snakes and Ladders

Und zum Schluss noch der dritte Besuch von Lenzelmann’s Späher Rodney. Ich bin gespannt, was er euch berichten wird!


Gestern Abend und heute morgen haben wir schonmal Koffer gepackt. Da es morgens schon blauen Himmel und Sonnenschein hatte, sind wir gleich zum Strand mit Matschküche gefahren, geniessen dort die frische Brise, die den Duft des breakfast bacons von den kleinen Barbies rüberweht und gehen gleich mal einen Kaffee trinken. Morgen früh verlassen wir unser erstes Apartment, wechseln das Auto und starten die Reise durchs Land. Die Route steht noch nicht fest, aber das können wir ja morgen früh noch entscheiden 😉

Schöne Grüsse vom racing Team.

Related posts

4 thoughts on “Die letzten Tage in Auckland”

  1. Silvia

    Na dann gute Fahrt und viel Spaß auf der Reise durchs Kiwi-Land! Und ich wünsche euch weiterhin tolle Erlebnisse und Erfahrungen beim Kennenlernen von Land und Leuten. Bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht und wo ihr letztendlich landet!

  2. Arno

    sieht alles toll aus. Wir wünschen Euch eine gute Fahrt und vor Allem gutes ankommen. Schön, wenn Ihr Euch mal wieder meldet. Es tat gut, Euch zu „sehen“.
    Liebe Grüße
    Uli + Arno

  3. Omi

    Las cucarachas inbegriffen :/) ! Neben den Enten die wildesten Tiere in eurer neuen Heimat! Gute Reise und viel Spaß beim Abenteuer jagen! Es gibt so viel zu sehen! Hoffentlich bringt euch euer neuer „Kojota“ gut von Ziel zu Ziel Dicke Umarmung von Andy und mir

  4. Ev

    Na hoffentlich habt Ihr den Späher nicht aus Versehen eingepackt. Gute Fahrt und viel Spaß Ihr Lieben !

Leave a Comment